Über mich

Das hier ist immer das Beste an einer Website :D so let's do it.
Wie mein Name lautet habt Ihr gewiss selbst schon herausgefunden. Zu erwähnen wäre vielleicht noch das ich 34 Jahre alt bin und im schönen Westerwald lebe.
Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit 2005, wenn auch meine eigentliche Ausbildung und Studium etwas mehr mit Zahlen und wirtschaften zu tun hatte. Vor ein paar Jahren sah ich mich gezwungen das ganze etwas professioneller zu betreiben um meiner Leidenschaft der People-Fotografie nachgehen zu können. Richtig, ich habe den Beruf des Fotografen nicht gelernt komme aufgrund einer juristischen Huhn-Ei-Konstellation aber nicht drumherum mich Fotograf zu nennen.
Ich beschäftige mich mit der People-, Automotive-, Lifstyle- und Landschafts-Fotografie. 2016 wird auch ein neuer Bereich hinzu kommen der irgendetwas mit Kirchen, weißen Kleidern und schwarzen Anzügen zu tun haben soll. Mehr weiß ich leider auch noch nich, werde Euch aber auf dem laufenden halten.